Bericht Semriach 2019 - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
jokercup > 2019 > Semriach
6.7.2019 => Geführter "Schöckl" WanderMarathon in Semriach

Wegen eines 90zigers in der Familie konnte ich leider in Semriach nicht mitwandern, was mir außerordentlich leid tat.

Trotzdem, wie von den Teilnehmern zu hören war, war es ebenfalls wieder eine erstklassige Veranstaltung der Wanderfreunde Traunstein-Salzkammergut. Die Streckenführung legte wieder das alt ehrwürdige Urgestein in der Szene Wilhelm Klaminger fest. Super Strecke wie man hörte.
Obmann Helmut Reiter schloss in seinem Schlusssatz an mich: "ein fantastischer Wandeermarathon in Semriach" und dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😊🙂👌.

Achtung! Nächster Joker am 13.7.2019 in Mönichkirchen/NÖ!

Natürlich gibt auch wieder tolle Impressionen von unserem Pressefotografen, vielen herzlichen Dank!
Zu den Fotos weiter ...

Das Teilnehmerranking des Jokercups führen folgende Marathonis mit dem Maximum von 14 Teilnahmen an:

Gaby Prais
Thomas Steinacher

Das Vereins- Gruppenranking führen die Wanderfreunde Traunstein-Salzkammergut an:
1. Wanderfreunde Traunstein Salzkammergut 192 Punkte
2. Leistungsgruppe EVG 63 Punkte
3. Wanderfreunde ARBÖ Böheimkirchen 60 Punkte   
Leider schon abgeschlagen die Gruppe des Marathoncups Austria mit nur 33 Punkten 😡.

Vereins- und Gruppenwertung nach 14 Joker

Teilnehmerranking nach 14 Joker

Veranstalterranking nach 14 Joker

Zurück zum Seiteninhalt