r.maurer - Marathoncup Austria

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir trauern!

Wieder hat ein großer Wanderer und große Persönlichkeit den unwiderruflich letzten Wanderweg angetreten. Herr Josef Maurer aus Wien ist am 12 9. 2009 überraschend aus diesem Leben geschieden.

Herr Josef Maurer war nicht nur ein guter Freund. Er war begeisteter Wanderer und ein sehr engagierter Mitarbeiter beim 1. Mödlinger Wanderverein "Föhrenberge". Genau genommen war er ein Urgestein dieses Wandervereines. Immer anwesend, immer hilfsbereit, immer arbeitend.

Dieses Loch, dass Josef bei seiner Gattin und Familie und auch im 1. Mödlinger Wanderverein er hinterläßt, wird sehr sehr schwer zu füllen sein! Wir werden Josef stets in Erinnerung behalten und stets an ihn gedenken!



 

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü