Nordwaldmarathon 2018 - Marathoncup Austria

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1.11.2017 => Wegvermessung des Norwald Marathon 2018
Ich war heute mit dem Messrad unterwegs, um die genaue Länge des Nordwald Marathons 2018 zu ermitteln.
Die geplante Strecke verläuft von Bad Großpertholz-Angelbach-Joachimstal-Hirschenwies-Kurhaus Harbach-Lauterbach-Angelbach-Hirschenwies Waldhäuser-Nebelstein-Harmanschlag-Angelbach-Reichenau am Freiwald-Bad Großpertholz.
Sollte ich alle Durchwandergenehmigungen aller Grundeigentümer bekommen, so ist die Strecke fix. Ich werde aber noch versuchen die Gesamtstrecke noch etwas zu verkürzen, denn das Messrad zeigte 42,78km und das ist doch etwas zu lang. Den Gesamtanstieg hat die Suunto Ambit3 mit 1234m ermittelt.

Die Strecke ist durch den Sturm der vorigen Tage teilweise mit entwurzelten Bäumen erschwert zu passieren. Im Bereich Harbach sind für die Kurgäste die Wanderstrecken gesperrt. Aber es wurden auch schon viele Bäume, die die über die Wanderwege lagen, entfernt!




















 

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü