NÖ Challenge - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
16.7.2018 => Die NÖ Challenge vom Sportland Niederösterreich
Seit 2.7.2018 läuft bereits die NÖ Challenge vom Sportland Niederösterreich. Dabei geht es um die sportlich-aktivste Gemeinde Niederösterreichs zu finden. Leider habe ich von dieser Challenge erst am 12.7. erfahren und habe mich sofort entschlossen bei diesem Bewerb für Bad Großpertholz mitzumachen. Ich habe Bad Großpertholz vom 159. Platz von 208 NÖ Gemeinden abgeholt. Mit Unterstützung von Bürgermeister Klaus Tannhäuser haben wir es bis heute schon auf den 68. Platz geschafft, aber um weiter nach vorne zu stossen benötigen wir Sportler, egal ob wandern, walken, radfahren oder laufen, die mitmachen, das Minutenkonto von Bad Großpertholz zu erhöhen. Ich bitte daher um Unterstützung von der großen Marathoncupfamilie, denn die kann in diesem Bewerb Großes bewegen.
Das Mitmachen ist einfach => einsteigen in
und den geforderten Schritten folgen. Es wird Runtastic benötigt. Wer es nicht ohnehin schon verwendet, kann es kostenlos downloaden. So sieht die Seite bzw. die Statistik dann aus. Interessante Ranglisten....sicher eine gewissen Motivation etwas mehr zu machen...


Ich bitte nochmals die ganze Marathoncupfamilie um Unterstützung um Bad Großpertholz nach vorne zu puschen. Wäre schön, wenn wir es gemeinsam an die Spitze schaffen könnten!!!


Zurück zum Seiteninhalt