Nemesvámos - Marathoncup Austria

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tekeres-völgy Maraton
Am Mittwoch den 15. März feiert Ungarn ihren Nationalfeiertag. Daher findet in Nemesvámos ein Marathon statt.
Nemesvámos liegt knapp vor dem Plattensee und von Wien aus sind es nur 200km. Ich habe aus Ungarn erfahren, dass dieser Tekeres-völgy Maraton mit vier Verpflegstellen (zwei Gasthäuser und eine Labestelle im Knotenpunkt) verpflegt ist.
Trotzdem wird empfohlen etwas zum Trinken mitzuführen. Die Wanderstrecke hat 42,7km mit einem Gesamtanstieg von 895m. Dieser Marathon wird als Ausländer für den Marathoncup Austria gewertet und ebenfalls für den ungarischen Marathoncup.

Wer hat Interesse an diesem Marathon teilzunehmen? Ich weiß, bei uns ist es ein Arbeitstag, aber trotzdem wäre die Möglichkeit günstig einen ausländischen Marathon zu erwandern. Ich werde ebenfalls teilnehmen und ich kann von Wien aus anbieten 3 - 4 TeilnehmerInnen mit dem Auto mitzunehmen. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden unter
preissl1@chello.at oder Tel. 0043 664 5487715.
Wäre schön, wenn wir als Gruppe bei diesem Marathon auftreten könnten, schließlich besuchen auch immer
wieder Marathonis aus Ungarn unsere Marathons in Österreich - auch als Marathoncupsieger!

 

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü