Mödling 2019 - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
marathoncup > 2019 > Mödling
19.5.2019 => 6. Föhrenberge Marathon in Mödling/NÖ

Leider konnte ich heuer aus organisatorischen Gründen am Veranstaltungstag den Marathon nicht durchwandern. Dafür hatte ich dann beim Abmarkieren des Marathons am Montag erschwerte Bedingungen 😡 🌧🌧🌧.
155 Marathonis fanden den Weg nach Mödling, um den 6. Föhrenberge Marathon zu durchwandern. Überraschender Weise waren heuer viele neue Marathonis am Start 👌. Die Wetterbedingungen heute ideall zum Wandern, endlich kein Regen und so war es ein super toller Tag 🙂.
Begleitete am Sonntag die Marathonis bei Ihrer Wanderung noch die Sonne bei bis zu 20°C, so gab es am Montag von der Früh weg nur mehr Regen. Durfte wieder mal im Regen hatschen, denn ich hatte mich verpflichtet den Marathon komplett abzumarkieren. Total durchnäßt kam ich nach über acht Stunden wieder zurück nach Mödling.

Zusammenfassend wieder eine sehr gut gelungene Veranstaltung des 1. Mödlinger Wanderverein "Föhrenberge" unter der Leitung von Obmann Peter Jaros mit seinem erfahrenen Team! Die Streckenführung war im Großen und Ganzen die aus 2014. Die gesamte Organisation, beginnend von der Logistik über die Verpflegung und Markierung haben bestens gearbeitet. Das Wetter dazu auch noch traumhaft, einfach ein muss für jeden Marathoni!
Ich möchte natürlich auch nicht verabsäumen allen 155 Marathonis, die am Föhrenberge Marathon teilgenommen haben ebenfalls Danke zu sagen. Weiters möchte ich mich auch im Namen des 1. Mödlinger Wanderverein Föhrenberge über die sehr positiven Berichte in den sozialen Medien wie Facebook bedanken, allen voran die Lauf- und Trailszene...
Es war wieder ein Event der Sonderklasse in unserem schönen Wienerwald!!!

Der 1. Mödlinger Wanderverein "Föhrenberge" hat für die Bewegung des MarathonJokercup Austria einen Betrag von
€ 300.- in bar zur Verfügung gestellt, wofür wir uns recht herzlich bedanken!

Ich möchte mich für die online Anmeldungen recht herzlich bedanken! Erstmals waren es bereits 53 Marathonis, die diese Möglichkeit nutzten. Es erleichtert die Vorbereitungen und gewährleistet keine Wartezeiten beim Aushändigen der Startunterlagen am Start. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit in Zukunft noch mehr Zuspruch findet, vielen lieben Dank!

Der nächste Marathon führt uns am 25/26.Mai 2019 nach Böheimkirchen 🙂! Nicht vergessen 😉.

Natürlich gibt es auch zu diesem Event wieder tolle Bilder von unserem Pressefotografen, vielen herzlichen Dank!
Zu den Impressionen... weiter ...


Daten aus Runtastic Pro vom Abmarkieren

Daten aus Suunto Ambit 3 Peak vom Abmarkieren

Startkarte


Streckenplan

Höhenprofil

Urkunde

Stoffaufnäher

Teilnehmerranking

Vereins- Gruppenranking

Veranstalterranking


Zurück zum Seiteninhalt