Mödling - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
Der 3. Föhrenberge Marathon und 4. Marathon innerhalb des Marathoncup Austria ist geschlagen. Trotz gutem
Wanderwetter fanden sich leider nur 123 Marathonis ein, was doch um einiges unter dem Durchschnitt liegt. Ich
bin überzeugt, dass der 1. Mödlinger Wanderverein "Föhrenberge" wieder super Arbeit geleistet hat und wieder
alles getan hat, dass sich die Marathonis am Föhrenberge Marathon wohl fühlen, aber leider..., schade.

Der 4. Föhrenberge Marathon wird zu Fronleichnam am 15. Juni 2017 stattfinden. Es wird wieder eine neue
Marathonstrecke durchwandert.

Wieder tolle Impressionen vom 3. Föhrenberge Marathon zur Verfügung gestellt von Thomas Steinacher, vielen Dank!
Zu den Fotos...

Zurück zum Seiteninhalt