Lindkogeltrail 2019 - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
24.3.2019 => Lindkogeltrail 2019
Zur Vorbereitung für den Kaosa Ultra in Ebbs, habe ich mich entschlossen, beim Lingkogeltrail am 24.3.2019 in Bad Vöslau teilzunehmen. Die Daten laut Ausschreibung 32,8km mit einem Gesamtanstieg von 1300m. In Ebbs warten 52,4km mit einem Gesamtanstieg von 3460m. Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne mit dem Messrad unterwegs bin und so habe ich auch den Lindkogeltrail lt. dem im Netz stehenden gpx-file vermessen. Gleich vorweg, es wird den Teilnehmern kein Kilometer "geschenkt"! Für die 32,8km gibt es eine Sollzeit von 7 Stunden und ich hoffe, dass ich als Wanderer den 4er davor haben kann, denn beim Vermessen war es noch der 6er.

Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass ich bei diesem nicht leichtem Trail wieder viele bekannte Marathonis aus der Szene treffen werde. Allen voran die Turboschnecken mit Viktor Vorauer, meinen hochgeschätzten René Kun, natürlich auch die Mödlinger und wie ich auch weiß läuft Gerhard Beer über die 20,2km.

Zum Schluß wünsche ich uns allen einen tollen Wettkampf gegen die Uhr und dass wir wieder alle Heil ins Ziel kommen 🙂👌!


Zurück zum Seiteninhalt