Korneuburg I 2018 - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
jokercup > 2018 > KorneuburgI
24.3.2018 => 53 Marathonis und 4 Halbmarathonis starteten beim geführten Marathon in Korneuburg. Eine Veranstaltung der Wanderfreunde Traunstein-Salzkammergut in Zusammenarbeit mit dem Wanderverein Korneuburg. Als Wanderleiter fungierte Obmann Erwin Steinfeld vom WV-Korneuburg. Er führte uns durch Gebiete rund um Korneuburg, die von uns noch nie erkundet wurden. Mit den Höhenpunkten Seeschlacht, dem Bisamberg mit den tollen Weitblicken und der mächtigen Burg Kreuzenstein eine absolut sehenswerte Tour! Das Wetter der Veranstaltung entsprechend, Sonnenschein mit herrlichen Weitblicken.

Zusammenfassend war es wieder eine perfekte Wanderveranstaltung der erfahrenen Vereine WF-Traunstein-Salzkammergut und WV-Korneuburg. Obmann Erwin Steinfeld führte die Marathonis bravourös über die Marathondistanz. Auch die Verpflegung war Standard "Traunsteiner" mit vielen leckeren Sachen vom Team der "Korneuburger!" Wieder an alle Mitwirkenden vielen herzlichen Dank für den sehr schönen geführten Joker mit viel "Fachsimpeln" unter den Marathonis! Wieder ein großen Lob!!! Weiter geht es bereits am 31.3. in Eisenstadt mit dem nächsten Joker, auf den wir uns alle wieder sehr freuen!

Natürlich gibt es wieder tolle Bilder von unserem Pressefotografen, vielen herzlichen Dank!
Zu den Bildern weiter ...

Auch einige Bilder aus meiner Kamera. Zu den Bildern weiter ...
Streckenplan

Urkunde

Teilnehmerranking

Veranstalterranking


Zurück zum Seiteninhalt