Haspelmoor 2018 - Marathoncup Austria

MarathonJokerCup
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13.1.2018 => Marathon in Hattenhofen (Haspelmoor) 2018
Halb Österreich nutzte dieses Wochenende an den bestens organisierten Marathon in Hattenhofen teilzunehmen. War es ja auch die erste Möglichkeit den ersten Auslandsmarathon für den Marathoncup Austria zu erwandern. Und es war sicher die Reise nach Hattenhofen wert, denn die Naturwanderfreunde Haspelmoor e. V. 1973, ließen ihre Routine wieder spielen und stellten den TeilnehmerInnen eine tolle Wanderveranstaltung inkl. Marathon zu Durcheilung zur Verfügung. Die neue Marathonstrecke bestens markiert und verpflegt! Das Wetter trocken und nicht zu kalt auch optimal für die Wanderer. Leider fröstelten doch auch einige Mitarbeiter im Felde, um uns Wanderer bestens zu versorgen, herzlichen Dank für diese Motivation und Durchhaltevermögen, speziell an die Jugend! Viele leckere Sachen an den Labestellen und im Start-Ziel Bereich zu echt kleinen Preisen und auch Weizenbier gab es, welches man sonst eher selten bekommt. Zusammenfassend eine super tolle Wanderveranstaltung die in Österreich sehr beliebt und auch gefördert wird und wir freuen uns schon auf einen neuen Marathon in 2020!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Bilder von unserem Pressefotografen   weiter...

Runtastic mit den Daten vom Marathon
Startkarte

Streckenplan

Urkunde

Stoffaufnäher

Prospekt






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü