Ing. Gerhard Beer - MarathonJokercup Austria

Austria
Programm Bad Griesbach 2019
programm_ebbs20_Seite_1
programm_badgriesbach20_Seite_1
programm_badgriesbach20_Seite_1
programm_ebbs20_Seite_1
Programm MarathonJokercup 2020
Victoria awards
Monika Leeb
MarathonJokercup
Direkt zum Seiteninhalt

 

      
Wir trauern!
Unerwartet erreichte uns die traurige Nachricht, dass wieder ein ganz Großer der Marathoncupfamilie von uns gegangen ist!
Hr. Ing. Gerhard Gottfried Beer



Gerhard kam eigentlich aus der Laufszene, aber genauso wohl fühlte er sich bei  uns in der Marathoncupfamilie. Meist nutzte er unsere Marathonstrecken zum Training für seine Läufe. Als seine größten Erfolge schilderte er den Swiss Alpin und den New York Marathon.
Das Drama ereignete sich aber beim Vienna City Marathon am 8. April 2019. Nach 37km brach er zusammen und verstarb anschließend im Krankenhaus. Das letzte Bild vor dem Start zeigt Gerhard noch voller Vorfreude....
 
Das letzte Bild, das er noch postete bevor er zusammen brach...

Das Laufen war seine Leidenschaft...

Aber wie schon erwähnt war Gerhard auch in unserer Marathoncupfamilie sehr aktiv dabei. Er siegte 2015 und 2016👌!
Siegerbild 2016

Siegerbild 2015

In der Gesamtwertung belegte der den
69. Platz mit insgesamt 109 Teilnahmen und 4578km.
Leider ist es ihm nicht mehr gegönnt sein Konto weiter zu verbessern....
Die ganze Marathoncupfamilie nimmt Abschied von einem kritisch ruhigen immer sehr freundlichen Menschen, wie es Gerhard eben war. Wir werden dich stets in sehr guter Erinnerung behalten, als einen ganz Großen in der Marathonszene!
Ruhe in Frieden!


Zurück zum Seiteninhalt