e.schmied - Marathoncup Austria

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir trauern!

Wieder hat ein ganz Großer Marathoni seinen letzten Marathon antreten müssen. Eberhard war durch seine sportliche Einstellung sehr beliebt in der Marathonszene. Durch seine Schnelligkeit beim Wandern wurde er auch immer liebevoll "Die Steirische Gemse" genannt.



Eberhard erreichte insgesamt 105 erfolgreiche Marathons bis 2009 und wurde 2007 und 2008 ebenfalls Sieger des Marathoncups. 2010 konnte er durch seine Krankheit keine Marathons mehr bestreiten. Obwohl er immer optimistisch im Leben stand und unbedingt wieder Marathons durchwandern wollte, verlor er am 10. Jänner 2012 den Kampf gegen seine Krankheit. Wir werden Eberhard immer als die schnelle "Steirische Gemse" in Erinnerung behalten!



Marathoncup-Sieger 2008

Auf Wiedersehen Eberhard!

 

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü