cup - Marathoncup Austria

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Marathoncup Austria
Der Marathoncup Austria ist der größte Wandercup über die Marathondistanz in Österreich und stellt das Bindeglied zwischen Veranstaltern und Wanderern dar.
Der Cup unterstützt

a)      Veranstalter indem er Wanderer motiviert, die sportliche Herausforderung  anzunehmen und          die Marathondistanz (42,195km) oder mehr, zu durchwandern.
b)      Wanderer an den sehr vielen sehr gut organisierten Marathonveranstaltungen in einer          familieren Atmosphäre teilzunehmen.
c)      das sportlich faire Wandern.


Mittlerweile starten wir heuer bereits in die 17. Saison und für heuer stellt das Marathoncupprogramm 21 Veranstaltungen
(18 Österreichische + 3 frei wählbare Ausländische) zur sportlichen Herausforderung zur Verfügung.


Der Wertungspaß für den Marathoncup Austria 2017. Dieser Paß ist bei den Veranstaltern, bei den Wanderleitern und bei mir unter

Der Höhepunkt, wie jedes Jahr, zum Saisonabschluß, heuer erstmals in Bad Großpertholz, ist die Siegerehrung! Den Siegerpokal zum Saisonabschluß in den Händen zu halten ist das Ziel und der Stolz vieler Teilnehmer! Der Siegerpokal, das Bild zeigt den Pokal von 2016, erhielt jede erfolgreiche Teilnehmerin und jeder erfolgreiche Teilnehmer, die alle 20 geforderten Marathons geschafft haben. 2016 waren es 35 erfolgreiche TeilnehmerInnen, die bei der Siegerehrung in Litschau ihren wohlverdienten Pokal entgegen nehmen konnten. Der Pokal soll die herausragende Leistung der TeilnehmerInnen ehrenvoll würdigen. Die Pokale, Höhe 45cm, sind stets neu. Wir vergeben ausschließlich neue Pokale und keine bereits mal überreichten Pokale. Die Ehrung der Teilnehmer mehr...

Jede erfolgreiche Teilnehmerin und jeder erfolgreiche Teilnehmer erhält eine schön gestaltete Urkunde auf edlem weißen Elefantenpapier, mit den erfolgreich absolvierte Marathons.


Optional zur Urkunde gibt es für 20 - 21 erfolgreiche Teilnahmen den Stoffaufnäher in Gold mit Lorbeerkranz in der Größe von 100x75mm. Im Bild, als Muster, zu sehen der Aufnäher aus dem Vorjahr.

Optional zur Urkunde gibt es für 14 - 19 erfolgreiche Teilnahmen den Stoffaufnäher in Gold in der Größe von 93x70mm. Im Bild, als Muster, zu sehen der Aufnäher aus dem Vorjahr.

Optional zur Urkunde gibt es für 9 - 13 erfolgreiche Teilnahmen den Stoffaufnäher in Silber in der Größe von 93x70mm. Im Bild, als Muster, zu sehen der Aufnäher aus dem Vorjahr.

Optional zur Urkunde gibt es für 5 - 8 erfolgreiche Teilnahmen den Stoffaufnäher in Bronze in der Größe von 93x70mm. Im Bild, als Muster, zu sehen der Aufnäher aus dem Vorjahr.
Jokercup Austria
Der Jokercup Austria ist eine Erweiterung zum Marathoncup und unterstützt und fördert die im Jokerprogramm aufgelisteten meist geführten und sehr gut organisierten Wanderungen, die ebenfalls meist eine Länge von 42km haben. Diese Erweiterung des Marathoncups und ist nur zusammen mit dem Marathoncup möglich, was heißt eine Jokerwertung ohne Marathoncup ist nicht möglich.

Für heuer wurden 28 Joker-Wanderungen festgelegt. Wenn Joker für den Marathoncup Wertungspaß benötigt werden, so ist zuerst im Marathoncup Wertungspaß zu stempeln und anschließend kann im Joker Wertungspaß weitergestempelt werden.


Der Wertungspaß für den Jokercup Austria 2017. Dieser Paß ist bei den Veranstaltern, bei den Wanderleitern und bei mir unter

Der Siegerpokal, das Bild zeigt den Pokal von 2016, erhielt jede erfolgreiche Teilnehmerin und jeder erfolgreiche Teilnehmer, die alle 31 geforderten Jokerwanderungen geschafft haben. 2016 waren es 2 erfolgreiche TeilnehmerInnen, die bei der Siegerehrung in Litschau ihren wohlverdienten Pokal entgegen nehmen konnten. Der Pokal soll die herausragende Leistung der TeilnehmerInnen ehrenvoll würdigen. Die Pokale, Höhe 45cm, sind stets neu. Wir vergeben ausschließlich neue Pokale und keine bereits mal überreichten Pokale.

Jede erfolgreiche Teilnehmerin und jeder erfolgreiche Teilnehmer erhält bereits ab einer erfolgreichen Joker eine schön gestaltete Urkunde auf edlem weißen Elefantenpapier, mit den erfolgreich absolvierten Joker.
Wir würden uns freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns ganz besonders freuen, wenn Sie unsere Cupfamilie verstärken würden. Wir geben gerne weitere Auskunft über diesen
Cup über e-mail: marathoncup oder Tel.: 0043 664 5487715.



 

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü