a.pichler - Marathoncup Austria

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir trauern!

Ganz überraschend ist ein Freund und großer Sportler von uns gegangen. Wir konnten es nicht fassen, ist er doch noch
in Linz den Citylauf mitgelaufen, dass ein ruhiger und immer in guter Laune befindlicher Marathoni plötzlich nicht mehr
unter uns ist! Es war ihm leider nicht gegönnt noch viele Jahre mit uns wandernd unterwegs zu sein.





Er liebte seinen roten Alfo Romeo und seine Maria über alles. Immer wenn er bei uns war, war für gute Stimmung gesorgt. Er kannte nur die positiven Dinge im Leben und so war auch seine Einstellung zum Leben. Er und Maria kamen aus der Laufszene, aber sie liebten es mit uns Marathonis zu wandern.
Und so feierten wir Andreas 2006 und 2007 ebenfalls als Sieger. Insgesamt konnte er 50 Marathons innerhalb des Marathoncup erfolgrreich erreichen. Mehr
waren ihm leider nicht gegönnt.












Marathoncup-Sieger 2006

Auf Wiedersehen Andreas!
 

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü